ponystärke - unsere wissensseite für kinder und jugendliche

Der Ponyhof für Zuhause

Hier könnt ihr unseren Ponyhof auch zuhause erleben.

Ihr könnt euch alle Tiere der Alten Mühle Bruck mit zu euch nach Hause nehmen. Ok, nicht ganz. So direkt und in voller Größe. Aber zumindest digital.

Denn https://ponystaerke.de ist eine interaktive Wissensseite für Kinder und Jugendliche. Eine Ponyseite, in der die Kinder viel über die Tiere erfahren können. Über deren Herkunft und Bedürfnisse. Darüber, was Ponys zum glücklich sein brauchen. Denn darin sind wir alle, alle Lebewesen ganz gleich. Wir alle wollen glücklich sein und möchten Leid vermeiden.

 

Alle unsere Tiere haben sich zusammen getan um euch gemeinsam in die Welt der Shettys, Ponys und

Pferde mitzunehmen.

 

Tiger, Bobby und Monia erzählen euch jede Menge Geschichten aus der Welt der Pferde. Und ja, es gibt noch gaaanz viel Platz auf der Seite. Aber die 3 wollten nicht gleich alles verraten. Sie möchten es etwas spannend halten und immer wieder neue Geschichten dazu schreiben. Aber schaut selber. Klickt euch rein und macht einen ersten Besuch bei Tiger, Bobby, Monia and friends und seht, was sie alles zu erzählen haben.

 

https://ponystaerke.de/

 

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß dabei.

 

Mir hat es auf alle Fälle sehr viel Freude gemacht, den Tieren zuzuhören, sie zu beobachten, vieles über sie zu lernen und nun endlich damit zu beginnen, all das Spannende, Witzige und Wichtige aufzuschreiben und für alle Kinder bereitzustellen, die mehr wollen als Schritt, Trab und Galopp.